>ALBUMRELEASE

8. September, 2018

 

Ich habe, glaube ich, immer mal wieder bei Instagram oder sonst wo erzählt, dass ich an meinem neuen Album arbeite. Das Besondere daran: endlich ist es nicht mehr nur ein digitaler Release, sondern bei Veröffentlichung auf Vinyl und CD erhältlich! Releasedatum ist Freitag, der 16. November - Vorbestellungen online bei Tonzonen, iTunes, Bandcamp und mir möglich!


An dieser Stelle schon einmal Dankeschön an Tonzonen Records, Dirk Raupach und dem Rest des Teams. Heute Mittag kam tatsächlich auch schon meine Testpressung an, ich habe sie mir zusammen mit guten Freunden gegen Abend angehört und sage: es wird sehr schön. Als kleine Info noch für euch: die CDs sind ganz normale Tonträger, die Vinyls allerdings nicht im Standard-Schwarz, sondern in weiß (s. Foto). 

Gerade sitzen wir noch an einem Musikvideo, das Ende des Monats herauskommen soll. Bei Neuigkeiten (und vor allem Veröffentlichung) sage ich natürlich Bescheid.