film · 12. Februar 2018
Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten feuertrunken DIE NEUE FOLGE VON ZWÖLFHUNDERT!! Die Latenight, die schon mittags die Scherze bringt. Schneller als Amazon Prime, noch pünktlicher als DHL.
wort · 05. Februar 2018
Einblicke in die Welt der Komposition, des Verzweifelns und des Glaubens daran, man hätte tatsächlich eine Note gefunden, die so noch nie gespielt wurde.

gefunden · 22. Januar 2018
Man kann nun quasi exklusiv Nils Frahms neues Album ALL MELODY kostenlos und in voller Länge unter untenstehendem Link anhören. Ich bin völlig aus den Socken und freue mich, dass endlich etwas neues entstanden ist. Viel Spaß beim hören! https://www.npr.org/2018/01/22/578573392/first-listen-nils-frahm-all-melody
gefunden · 19. Januar 2018
Ein schöner "Freitext", der irgendwas auslöst. Ich finde, er ist fantastisch geschrieben und der Werdegang der Autorin ist auch einen Blick wert.

foto · 16. Januar 2018
ein regenbild. schwertstraße krefeld, irgendwann vormittags.
gefunden · 14. Januar 2018
ZeitOnline// Aufschieben: Ich könnte jetzt aufstehen. Ein Artikel über Prokrastination.

film · 12. Januar 2018
Backe, Backe, Kuchen. Der Bäcker hat gerufen. Und zwar nach richtig knusprigen Gags! Wir kneten die Pointen jetzt noch mal richtig durch und servieren sie witzfrisch mit einer Prise Humor!
foto · 28. Dezember 2017
edison gefällt sein neues zuhause.

film · 12. Dezember 2017
Kling Glöckchen, klinge-linge-ling. Kling Glöckchen, kling. Hallo-ho-ho und ein warmes Adventswillkommen zur vierten Folge Zwölfhundert.
wort · 12. Dezember 2017
eine kurze Besprechung von Piet Fischer über mein bisheriges musikalisches Schaffen in Krefeld.

Mehr anzeigen